Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Deine Meinung ist uns wichtig."

Kommentare: 13
  • #13

    Zuzana (Montag, 13 Februar 2017 14:05)

    Liebe Interessierte, am Ostermontag den 17.04.2017 (Montag) und Tag der Arbeit den 01.05.2017 (Montag) bleibt unsere Studio Geschlossen.

  • #12

    Jean Bershing (Sonntag, 27 November 2016 21:53)

    Hallo,
    Eure Website gefällt mir prima.

    Viele Grüße vom Pole-Queen Team
    Jean Bershing

  • #11

    Zuzana (Dienstag, 01 November 2016 18:07)

    Aufgrund der Feiertage, Di, 01.11.16 bleibt unser Studio geschlossen und es finden keine Kurse statt.
    LG Zuzi

  • #10

    Zuzana (Donnerstag, 15 September 2016 18:54)

    Liebe Teilnehmer/innen,
    Aufgrund der Feiertage, Mo, 03.10.16 bleibt unser Studio geschlossen und es finden keine Kurse statt.
    LG Zuzi

  • #9

    Zuzana (Mittwoch, 14 September 2016 16:28)

    Hallo Liebe Marie,
    Das Durchschnittsalter ist von 16 bis 50
    Lg Zuzana

  • #8

    Schönsee (Dienstag, 13 September 2016 19:07)

    Hallo,

    wie ist es denn das Durchschnittsalter bei euch in dem First step Kursen?

    Lg Marie

  • #7

    Zuzana (Mittwoch, 13 Juli 2016 21:40)

    BEI DEM SCHÖNEM WETTER - KOMENDE MONTAG DEN 18.07.16 - GESCHLOSSEN
    Hallo Mädels,
    leider habe ich vergessen das kommenden Montag wieder einmal SCHWÖRMONTAG ist und ich im Vorfeld für diesen Tag viel absagen bekommen habe daher würde ich gerne den Kurstag ausfallen lassen.
    Auf Eure Rückmeldung/Kritik etc., werde ich mich „SEHR" freuen! :)
    MFG SUSI

  • #6

    Steffi (Dienstag, 08 September 2015 14:52)

    Hi Zuzana,

    unser JGA bei Dir am 25.07. war für uns gigantisch!!! Hat mega Spaß gemacht und war echt toll-vielen Dank dafür!!!!
    Absolut weiter zu empfehlen!
    Viele Grüße,
    Steffi

  • #5

    Sandy (Montag, 25 Februar 2013 12:20)

    Hey Zuzi,

    ich wollte mich bei dir für das atemberaubende Wochenende mit Anastacia bedanken! Es war der absolute Wahnsinn und hat soooooooooo viel Spaß gemacht!
    Danke, dass du die zwei in dein Studio geholt hast und es uns ermöglicht hast sie kennenzulernen und an Kursen teilzunehmen!

    VIELEN VIELEN DANK ! Freu mich auf unsere nächste Pole-Stunde!

    :)

  • #4

    Andrea (Sonntag, 27 Januar 2013 00:27)

    Liebe Zuzana,
    ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich deinen Unterricht LIEBE !!!

    Du bist einfach Super <3 und ich kann jedem der diese wundervolle Sportart erlernen möchte empfehlen ins Polepoint zu gehen!!!

    freue mich schon auf die nächste stunde :)

  • #3

    Sonja (Montag, 10 September 2012)

    Erst mal Großes Lob!!!
    Haben die Tanzstunde als Überraschung in den JGA unserer Freundin eingebaut! Und das war so toll.
    Super Tanzlehrerin und echt was gelernt!
    Wirklich zu empfehlen!!!! Macht weiter so.....

    Gruß Sonja und der Rest der Bande!!!

  • #2

    Angela (Donnerstag, 08 September 2011 14:45)

    Ich kann nicht genuglich alles auf Deutsch sagen. So dann muß ich auf Englisch sagen, mein Muttersprache sagen.

    Polefitness has changed me as a woman! I was intimidated by this idea for fitness since it seemed to be only for really beautiful people, but I learned that I also posessed that beauty inside me. It looks effortless but takes so much strength and control. Polefitness deserves it's rightful respect as it is a truly challenging art form. Learning from such an amazingly talented instructor as Zuzana has been such an honor. This sport really is for anyone who wants to become physcally fit, smile, and is ready for a challenge. Be prepared to fall in love with this sport and be truly amazed with the results. Happy poling!

    Thank you, Zuzana, for sharing your passion and beauty! :)

  • #1

    Meike (Montag, 29 August 2011 13:23)

    Liebe Zuzana,
    du inspirierst mich jedesmal auf´s Neue. Deine Art als Tänzerin, Trainerin und Mensch ist wunderbar. Es ist schön Dich zu kennen!
    Gruß aus Essen,Meike