CORONA-INFO 

 

SPEZIAL

YOGA@HOME PER ZOOM

HATHA YOGA FÜR BEGINNER (Mit Adja)

Leichtigkeit, Spannung und Körperkontrolle? Wie bekomme ich das hin?

Bei unserer Yogastunde machen wir uns mit unserem Körper vertraut, lernen ihn zu spüren und zu beherrschen. Wir verstehen besser, wie unser Körper funktioniert, arbeitet und welche Muskeln man einsetzen muss, um Asanas leicht, aber sicher ausführen zu können. Wir beschäftigen uns mit dem Atem, der uns schwierigere Asanas zu bewältigen hilft und Leichtigkeit in unser Leben bringt. Wir streben eine Harmonie von Körper und Geist an.

Der klassische Stil Hatha Yoga wird uns auf dem Weg zu dieser Harmonie helfen. Er besteht aus drei Säulen: Körper, Atem und Meditation. Diese Kombination aus Asanas (körperliche Übungen), Pranayama (Atem) und Meditation fördert unser Bewusstsein, stärkt unsere Muskeln und verbessert unsere Flexibilität. Er lehrt uns geduldig zu sein, den Körper zu akzeptieren und uns zu lieben, wie wir sind.

Eine Yogastunde ist für alle geeignet. Wir werden ganz sanft mit den Beginner-Asanas anfangen, uns mit unserem Atem beschäftigen und uns bis in komplexe Abfolgen hineinsteigern. Besonders Hatha Yoga eignet sich für Anfänger, da es in diesem Stil alle Übungen für jeden Fitness- oder Altersgrad gibt.

Ich freue mich auf euch! 

 

MEIN LINK https://www.freeflowbyadja.com

 

Eure Andrea