High Heels Saison (Only Women) & Pole First Steps

… Niveau volles Tanzen für Körper, Geist und Selbstbewusstsein.

KURSE IM ZEITRAUM VOM 06.05.-30.06.19 VOL.55/5

SEXY POLE

1996 wurde Striptease in Clubs gezeigt, 20 Jahre später ist Pole Dance ein Sport. 

Es ist Hochleistungsakrobatik an der Stange. In diesem Sport kann nicht geschummelt werden, entweder man hält sich an der Stange oder nicht. Arme, Schultern, Rücken, Bauch, Po, der ganze Körper wird trainiert. Die Stange ersetzt oft ein ganzes Fitnessstudio. Zudem erlernt man Koordination, Kraft und Tänzerische Abläufe.

Leider ist der Ursprüngliche Striptease tanz / Sexy Pole ein wenig verloren gegangen. Der Tanz mit High Heels, der Einsatz von Sexy Körpersprache und weiblichen Reizen macht Sexy Pole so interessant. Man kann so seine volle Weiblichkeit ausspielen.

Die Nachfrage nach Sexy Pole nimmt in Deutschland immer mehr zu. 

Zurück zu den Anfängen wo tänzerische Sexy Körpersprache noch der Schwerpunkt war. Deshalb bieten wir für alle Level im Zeitraum vom 05.05. bis 30.06. Sexy Pole an. 

 

Mit Sexappeal wird keine Frau geboren- Du kannst diesen aber durch Sexy Pole antrainieren. 

Man kann mit oder ohne High Heels tanzen, dass muss jeder selber für sich entscheiden. Jede Frau, egal mit welcher Figur, kann sich sexy fühlen. Entscheidend ist, den eigenen Körper zu lieben.

 

Pole First Steps

Mittwochs 18:15 uhr (Carolin & Rebecca)

In diesem Kurs lernst Du das ABC des Klassischen Pole-Dance. Du lernst die Technik der einzelnen Moves in Verbindung mit tollen Choreographien.

Dieser Kurs startet im Zeitraum vom 22.05.-26.06.19 und geht 6 Wochen. Nur noch 6 Plätze frei!

Level 1A

Donnerstags 18:15 uhr (Zuzana)

Hier lernst Du nicht nur Spins und Tricks, sondern sinnliche Sexy Bewegungen wie Hip side, Head Circle und noch vieles mehr die dein Körperbewusstsein steigern. 

Dazu wird das neu erlernte aus Pole First Steps in eine sinnliche Choreographie verpackt und dabei synchron auf die Musik getanzt. First Steps ist die Teilnahme Voraussetzung für Sexy Pole um zu vermeiden das der Teilnehmer überfordert wird. Auch Level 1 A Teilnehmer die in Ihrer Bewegung / Ausführung / Technik noch nicht so sicher sind werden sich bei diesem Kurs wesentlich verbessern. (6-W-K)(Am 30.05. und 20.06. ist unser Studio geschlossen). Nur noch 1 freie Platz! 


Für die Teilnahme eines höheren Level sollte der vorherige Kurs erfolgreich absolviert sein.

Level 1B

MOntags 20:20 uhr (DR. JO)

Im Level 1 B werden fortführende sinnliche Bewegungen wie Plié Hip oder Table Top sowie Tricks / Akrobatische Figuren unterrichtet. Durch die verspielten tänzerischen Elemente findest Du einen Zugang zu deinem Körper. Man sollte die Basics aus Level 1A beherrschen, so das die neuen Kursinhalte darauf aufgebaut werden können. (7-W-K)(Am 10.06. ist unser Studio geschlossen). Max. 14  Teilnehmer. Ausgebucht!

Level 1B

Mittwochs 19:15 uhr (Carolin & Rebecca)

Im Level 1 B werden fortführende sinnliche Bewegungen wie Plié Hip oder Table Top sowie Tricks / Akrobatische Figuren unterrichtet. Durch die verspielten tänzerischen Elemente findest Du einen Zugang zu deinem Körper. Man sollte die Basics aus Level 1A beherrschen, so das die neuen Kursinhalte darauf aufgebaut werden können. (8-W-K) Max. 14  Teilnehmer. Noch 7 freie Plätze! 

Level 2

Montags 18:15 uhr (DR. JO)

In diesem Level werden Hip Plie, Table Top und noch weitere anspruchsvolle Bewegungen in sinnlich, fließend und verspielter Art Trainiert. Man muss sich in den Inhalten Kopfüber schon sicher sein. 

Es werden verschiedene Moves und Kombinationen mit Sexy Bewegungen getanzt. 

Im Level 2 A werden schon die gelernten Kopfüber Figuren in die Choreographie mit eingebaut. (7-W-K)(Am 10.06. ist unser Studio geschlossen). Nur noch 7 freie Plätze! 


Level 3

MONTAGS 19:15 UHR (DR. JO)

Die Sexy Pole Inhalte steigern sich jedoch in Ihrer Schwierigkeit je höher der Level ist. Es kommen neue Bewegungen dazu.

Der Schwerpunkt bleibt auch hier beim Tanzen wobei die Bewegungen schneller und selbstbewusster durchgeführt werden. Vor allem das tänzerische Spielen mit dem eigenen Körper und den Sexy Bewegungen liegt hier im Focus. 

Willkommen sind alle Teilnehmer mit abgeschlossener Level 2 und Erfahrung mit Pole Choreografie mitbringen. Wir kombinieren hier die Headfirst mit Tricks und Spinn an der Pole. Geeignet für Teilnehmer die Level 2 Art of Pole absolviert haben. (7-W-K) (Am 10.06. ist unser Studio geschlossen). Max. 14  Teilnehmer. Ausgebucht!

Level 3

DONNERSTAGS 20:20 UHR (ZUZANA)

Die Sexy Pole Inhalte steigern sich jedoch in Ihrer Schwierigkeit je höher der Level ist. Es kommen neue Bewegungen dazu.

Der Schwerpunkt bleibt auch hier beim Tanzen wobei die Bewegungen schneller und selbstbewusster durchgeführt werden. Vor allem das tänzerische Spielen mit dem eigenen Körper und den Sexy Bewegungen liegt hier im Focus. 

Willkommen sind alle Teilnehmer mit abgeschlossener Level 2 und Erfahrung mit Pole Choreografie mitbringen. Wir kombinieren hier die Headfirst mit Tricks und Spinn an der Pole. (6-W-K) (Am 30.05. und 20.06. ist unser Studio geschlossen). Nur noch 4 freie Plätze! 

Level 4

Dienstags 20:20 UHR (ZUZANA)

Die Sexy Pole Inhalte steigern sich jedoch in Ihrer Schwierigkeit je höher der Level ist. Es kommen neue Bewegungen dazu. Der Schwerpunkt bleibt aber beim Tanzen. Vor allem spielen die neuen Moves von Sexy Pole eine große Rolle. Im Focus steht die Tänzerische Ausführung. 

Für Teilnehmer Level 4A geeignet. (8-W-K.). Max. 14  Teilnehmer. Max. 14  Teilnehmer. Nur noch 2 freie Plätze! 


Level 4

DOnnerstags 19:15 uhr (ZUZANA)

Die Sexy Pole Inhalte steigern sich jedoch in Ihrer Schwierigkeit je höher der Level ist. Es kommen neue Bewegungen dazu. Der Schwerpunkt bleibt aber beim Tanzen. Vor allem spielen die neuen Moves von Sexy Pole eine große Rolle. Im Focus steht die Tänzerische Ausführung. 

Für Teilnehmer Level 4b geeignet(Am 30.05. und 20.06. ist unser Studio geschlossen). (6-W-K) Nur noch 4 freie Plätze! 

Level 6

Dienstags 18:15 uhr (ZUZANA)

Die Poletricks steigern sich jedoch in ihrer Schwierigkeit, je höher das Level ist. (8-W-K) Nur noch 1 freie Platz!

Flexi-Flow 1-2

DIenstags 19:15 UHR (ZUZANA)

Der Dienstags Kurs startet im Zeitraum vom 06.05.-11.06.19 und geht 6 Wochen. Inhalt: Contortion & Splits

Dieser Kurs ist ohne High Heels ;). Bitte warm anziehen. Langarmshirt und Leggins. Ausgebucht!


Lap Dance 1

Mittwochs 20:20 uhr (REBECCA)

Dieser Kurs startet im Zeitraum vom 05.06.-26.06.19 und geht 4 Wochen

Inhalt: Sinnlich, Sexy, elegant. Original Striptease-Elemente, paarweise auf dem Stuhl, verbunden mit einer Choreographie. (Ab 18) „Only Women“  Info Preise & Rabatt 

Lap Dance ist absolut für jede Frau geeignet. Diese Art des Tanzes wirkt sich sehr positiv auf das Selbstbewusstsein und das eigene Körpergefühl aus. … Noch freie Plätze.

Sexy-Floor 2

Dienstags 19:15 uhr (Zuzana)

Hier können sich besonders die freuen die schon sportliche/gymnastische Erfahrung haben. Gute Körper-kraft sowie Körperspannung wird hier schon benötigt. INHALT: FLOW Moves, Floorwork, Schulterstand/RollBack, Split und das alles sexy und elegant. 2-WOCHEN-KURS vom 18.06-25.06.19. Nur noch 2 freie Plätze!


An Feiertage ist unser Studio Polepoint geschlossen und es finden keine Kurse statt. 

Am Donnerstag 30.05., Freitag 31.05., Montag 10.06., Donnerstag 20.06., Freitag 21.06.2019 bleibt unsere Studio Geschlossen.

 

Anmeldungsformular

Hier geht es zum verbindlichen Anmeldung. Solltest Du innerhalb von 4 Werktagen keine Bestätigung erhalten haben, zögere nicht uns eine E-Mail zu schicken.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Falls Du keine Zeit hast sich für einen gesamten Kurszeitraum einzutragen, hast Du „HIER“ die Möglichkeit während des Kurszeitraumes die Stunde einzeln zu buchen.

Anmeldung für unsere Mitglieder

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.