Stefanie Nehrig

Seit ca. 5 Jahren betreibe ich Poledance Im Polepoint Studio. Nach einem Probetraining war für mich klar: das ist mein Sport! Mittlerweile ist es ein wichtiger Teil meines Lebens. 
In mir keimte ab Mitte 2018 der Wunsch, Trainer zu werden. Dieser Wunsch wurde Ende 2018 wahr. Im September durfte ich in Hamburg die Grundausbildung mit Inhalten wie Anatomie, Musiklehre, Choreografie und vielem mehr, plus die Ausbildung zum Poledance Trainer für Beginner Level 0-3 machen, welche die Ausführung verschiedener Figuren und wie man diese unterrichtet, beinhaltete.
Dadurch darf ich nun den Schülerinnen beibringen, was ich mit Unterstützung von Susi und ihren tollen Trainern lernen durfte und bin unendlich dankbar dafür.

Kurse

Mittwochs 18:15 h Level 3 (Beginner)
Mittwochs 19:25 h Level 0 (Beginner)
Mittwochs 20:35 h Level 1B (Beginner)