Handstandworkshop mit Lisa Nuber

Sonntag, den 4.11.2018 von 11:00 Uhr – 13:00 Uhr

Manchmal sieht die Welt schon ganz anders aus, wenn man sie auf den Kopf stellt. 

 

Der Handstand lässt die Endorphine tanzen, spült das Gehirn einmal durch und gibt einen neuen Blickwinkel auf Dinge.

 

In diesem Workshop nähern wir uns Schritt für Schritt der Kunst des Handbalancierens, indem erste Grundlagen, wie das sichere „Hinein- & Herauskommen“ sowie Kräftigungsübungen für entsprechende Körperpartien gezeigt werden. Auch der Kopf- und Unterarmstand werden hierbei eine Rolle spielen. 

 

Der Handstand baut nicht nur Kraft in Armen, Schultern und Rücken auf, sondern stärkt auch die Konzentration, beruhigt den Geist und macht einfach glücklich.

 

Der Workshop ist für alle geeignet, die sich erstmals an das Balancieren auf Händen wagen wollen oder sich in dieser wunderbaren Haltung sicherer fühlen wollen. 

Egal also, ob du noch gar nicht in den Handstand kommst oder dir nur noch das letzte Stückchen Balance fehlt, um allein im Raum zu stehen – für alle wird es individuelle Tipps, Tricks und passende Übungen geben, mit denen ihr euch in kürzester Zeit verbessern könnt.

 

Wir werden uns gegenseitig Hilfestellung geben – Du wirst jederzeit gehalten und unterstützt sein. 

 

Ich freue mich sehr auf euch und vor allem darauf, meine Begeisterung für den Handstand an euch weiter zu geben! Lasst uns gemeinsam die Welt mal anders herum betrachten :)

 

Wann? Sonntag, den 4.11.2018 von 11:00 Uhr – 13:00 Uhr 

Kosten? 45 Euro, mind. 6 Teilnehmer/innen

Wo? Polepoint Neu-Ulm

Level? Beginner bis Anfänger mit leichten Vorkenntnissen 

 

Wir bitten um Anmeldung spätestens 7 Tage vor Beginn!

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden:  Tel: +49(0)1719962255 (Mo-Fr von 13:00-17:00 h)

Termine vereinbaren bitte per E-Mail: info@polepoint.de

Newsletter

Melde Dich für unseren Newsletter an von dann bekommst Du immer die Aktuellsten Infos über die Termine neuesten Kurses, Workshops sowie Fotoshootings usw.



Kurse / Öffnungszeiten: Mo-Do von 18:00-21:30 h | Tel. erreichbar Mo-Fr von 13:00-17:00 h | Kasernstrasse 4, 89231 Neu-Ulm | info@polepoint.de