Carolin Leichtle (Caro)

2013 habe ich meine erste Poledance-Schnupperstunde besucht. Alles was die Trainerin Susi (Besitzerin) uns zeigte, sah so wunderschön und federleicht aus. Bei der Umsetzung fühlte ich mich ein bisschen wie ein ’nasser Sack‘ an der Stange. Dennoch hatte ich wahnsinnig viel Spaß und ich war super stolz auf mich. Mir war klar… das ist was für mich!

 
2016 entschied ich mich für meine erste Trainerausbildung. Es war wirklich viel Arbeit die eigene Technik zu perfektionieren, lernen alles genau zu erklären und ‚das Wichtigste‘ zu erkennen wo die Fehler der Schülerinnen liegen und dann die richtigen Tipps zu geben! 
 
Die harte Arbeit und noch weitere Ausbildungen haben sich mehr als gelohnt. 
 
Mein Trainerherz macht jede Stunde einen riesen Freudensprung, wenn ich sehe, dass sich die Schülerinnen (jede in ihrem eigenen Tempo) weiterentwickeln.
 
Ich bin so unfassbar stolz auf Euch Schülerinnen! Danke, dass ich Euch jede Stunde quälen darf!

Ausbildungen

Polebatics: Beginner (Level 0-2)
Polebatics: Intermediate (Level 4-6)
Polebatics: Advanced (Level 7-9)
Polebatics: Exotic Pole (Beg.-Adv.)

Kurse

Donnerstags 19:25 h Level 4-6 (Intermediate)
Donnerstags 20:35 h Level 2B (beginner)