Natalie Miljkovic

Ich habe 2016 im Polepoint mit Poledance angefangen & seitdem gehört es zu meinen großen Leidenschaften. Was mir an der Sportart besonders gefällt ist, dass es Tanz, Kraft und Flexibilität verbindet und man immer etwas Neues lernen kann!
 
Seit 2019 bin ich als Trainerin im Polepoint tätig und damit ist ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen. Ich lasse meiner Kreativität gerne freien Lauf bei Exotic Choreografien, die ich zurzeit am liebsten unterrichte. Ich erinnere mich noch genau an meine Pole Anfänge zurück, weshalb es mir immer eine große Freude bereitet, First Steps Kurse zu unterrichten.
Wenn ich meine Freizeit nicht mit Poledance verbringe, dann gehe ich gerne Salsa/ Bachata Tanzen, mache Sport oder treffe mich mit Freunden auf einem Café.

Aus- und Weiterbildung:

Kurse

Mittwochs 18:15 h Level 3 (Beginner)
Mittwochs 19:25 h Level 0 (Beginner)
Mittwochs 20:35 h Level 1B (Beginner)