Dr. Johanna Duda

Mit Poledance angefangen habe ich 2013 und war direkt Feuer und Flamme. 3 Jahre später habe ich mich dann auch entschlossen, meinen ersten Trainerschein zu machen und bin seitdem als Trainerin bei Susi im Polepoint-Team.
 
In den letzten vier Jahren habe ich mich dann kontinuierlich weitergebildet, sodass ich mittlerweile als Polebatics Trainerin von Beginner bis Advanced ausgebildet bin und außerdem eine Trainer-Ausbildung bei Marlo Fisken (Elevated) sowie zahlreiche Workshops besucht habe.
 
Das Teachen macht mir unheimlich viel Spaß, ich liebe es, unsere Mädels zu motivieren und ihre Fortschritte zu beobachten. Der tollste Moment ist immer der überraschte Gesichtsausdruck, wenn plötzlich etwas klappt, was vorher noch nie geklappt hat. Ich probiere gerne verschiede Styles aus, und bin für Tricks genauso zu begeistern wie für schöne Choreografien, denn genau das macht das Poledance für mich aus: eine perfekte Mischung aus Tanz, Fitness und jeder Menge Spaß.

Kurse

Montags 18:15 h Level 1A (Beginner)
Montags 19:25 h Level 5-6 (Intermediate)
Montags 20:35 h Level 1A (Beginner)